• Belagsflächen

.

Naturstein

Natursteine sind seit jeher ein bewährtes Baumaterial, im Garten sind universell einsetzbar und langlebig.  Natursteinbeläge werden durch eine natürliche Patina immer schöner, je länger die Steine im Garten verbleiben.

Betonwerkstein

Kein Material ist so vielseitig einsetzbar wie Beton. Ob grau oder farbig, mit glatter oder strukturierte Oberfläche oder auch als Altstadtpflaster.
Es gibt Lösungen für alle Gartenbereiche und Stile. Pflastersteinen, Platten und Stufen aber auch Rand- und Hangbefestigungen und Sonderanfertigungen.

Klinker

Der Klinker ist ein hart gebrannter Backstein (Ziegel), der einen natürlichen Charakter und eine warme Ausstrahlung besitzt. Er wird industriell gefertigt. Der Stein ist sehr lange haltbar und farbecht. Durch seine dichte Struktur ist er absolut frostfest.

Wassergebundene Wegedecken

Wassergebundene Wegedecken passen sich auf natürliche Weise ihrer Umgebung an und sind zudem extrem witterungsbeständig. Diese Bauweisen führen, im Gegensatz zu versiegelten Flächen, zu einer ausreichenden Niederschlagsversickerung und haben deswegen einen niedrigeren Abflussbeiwert.

Welcher Belag darf es für Sie sein?

Nach oben